Sawitza - Brieftaubensport

Text eingeben


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(6 Einträge total)

#6   Werner MolzahnE-Mail17.12.2016 - 18:13
Hallo Sportfreund Sawitza,
Wirklich eine schöne HP mit Klasse Tauben, Die Tauben von Dieter Wöhr aus Weissach;- egal ob die alten Vandenabeele, Heremans oder van Dyck sind Spitze !!!
Gut Flug 2017

#5   bernd BrandtE-MailHomepage14.09.2016 - 15:06
Hallo Rainer und Beate,
es war mit Euch in Neustadt beim Ostseerennen ein schönes Wochenende.
viele liebe Grüße Bernd und Marlis

#4   Heinz RettkowskiE-Mail03.04.2015 - 11:34
Hallo Reinhardt,
Habe Deine Erfolge 2014 und auch Jahre davor wahrgenommen.
Wünsche Dir mit diesen "Guten Tauben" weiterhin Erfolg
Viele Grüße aus Neumünster Heinz+Annemie

#3   Michael EndresE-Mail22.02.2014 - 16:32
Hallo Reinhardt,
durch Zufall bin ich auf Deine Homepage gestoßen. Gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2014.
Viele Grüße aus dem Frankenland
Michael

#2   Jürgen PlassE-Mail19.10.2013 - 23:19
Ich habe eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht können sie mir weiterhelfen. Eine Arbeitskollegin, die schon viele verschiedene Tierarten erfolgreich großgezogen hat, brütete heuer ein Taubenei aus. Bei dem Versuch, das Küken mit HN 25, einem Präparat zur Babyernährung, aufzuziehen, mißlang. Haben sie eventuell Ratschläge, was man als Anfangsnahrung verwenden kann?

#1   Oliver GutermuthHomepage24.01.2013 - 21:30
Hallo Spfr. Sawitza!
Eine schöne und informative Homepage hast du da angelegt!
Wünsche dir alles Gute für 2013!!
Gruß
Oli

1
(6 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!